ÜberUns – Hauptstadt Möblerei

Über Uns

Das sind Wir

Im Herzen der Hauptstadt fing alles an.
2016 gründeten wir unser Unternehmen als Polsterei. Die Begeisterung für besondere Möbel entwickelte sich schnell zu einer Leidenschaft, der wir nachgehen mussten.
Gesagt, getan. Aus der Hauptstadt Polsterei wurde 2018 die Hauptstadt Möblerei.
Binnen kürzester Zeit sind wir gewachsen und haben es uns als Ziel gemacht jeden Tag besser zu werden.
Unser Motto war immer ganz klar: Mit Liebe und Leidenschaft an der Arbeit zu sein.

Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben was man tut.

- Steve Jobs

Aus alt mach neu

Bei der Hauptstadt Möblerei werten wir gebrauchte Möbel auf, um sie besser an Sie weiterzugeben.
Dazu gehören Möbel aus den verschiedensten Zeiten und Epochen.
Schon immer ist es eine Faszination für uns, Möbel im Sortiment zu besitzen, die aus vergangener Zeit stammen und uns somit ihre ganz eigene Geschichte erzählen.
Unser Sortiment wechselt sich ständig, aber die Leidenschaft hinter der Arbeit bleibt gleich.

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.

- Marie von Ebner-Eschenbach

Unsere Werte

"Aus Liebe, für eine nachhaltigere Umwelt"

Wir legen nicht nur Wert darauf, wunderschöne Möbel anzubieten, sondern wir möchten dabei auch zu einer besseren Welt beitragen.
Deshalb bereiten wir gebrauchte Möbelstücke auf und verwenden sie wieder.
Mit diesen langlebigen, bezaubernden Möbeln möchten wir Obsoleszenz verhindern und unserem Ziel, für eine nachhaltigere Umwelt zu sorgen, einen Schritt näher kommen.
Denn Nachhaltigkeit gehört zu unseren wichtigsten Werten, sowohl im Alltag, als auch in der Arbeit.

Unser Team

Volkan Yarar (CEO)

Hasan (Fotograf)

Ibrahim (Verkauf)

Paolo (Aufarbeitung)

Mert (Lieferant)